Mitarbeiter

Das diesjährige Leitungsteam

Die Kleingruppenmitarbeiter*innen

Kleingruppe 1

Kleingruppe 2

Kleingruppe 3

Kleingruppe 4

Kleingruppe 5

Kleingruppe 6

Kleingruppe 7

Kleingruppe 8

Freie Mitarbeiter und Küche

„Freie Mitarbeiter“ wie z.B. Marian Keintzel und Marcus Vetterle halfen uns, während der Dorffreizeitwoche Fahrdienste und Aufgaben außerhalb der Kleingruppen zu übernehmen. Dieses Jahr war das besonders wichtig, da die Gruppen in ganz Gerstetten verstreut waren. Wenn eine Kleingruppe etwas brauchte, waren sie zur Stelle und konnten aushelfen.

Die Küche der Dorffreizeit stand unter der Leitung von Gisela-Rammensee-Mayer, Bärbel Pötzl und Andrea Steiner, die mit vielen tatkräftigen Küchenfrauen und Küchenkonfis dafür sorgten, dass die Kinder und Mitarbeiter jeden Tag ein tolles Essen bekamen. Dieses Jahr war auch das eine besondere Herausforderung, denn zu dem Kochen in große Mengen kamen auch noch die logistischen Schwierigkeiten dazu, die durch die verteilten Gruppen in Gerstetten entstanden.