Eine ganze Woche Dorffreizeit mit 117 fröhlichen und begeisterten Kindern war nur möglich, weil wir in Gerstetten und darüber hinaus großartige Unterstützung und Rückhalt erfahren haben.
Ein großartiges Dankeschön gilt allen unseren 42 DFZ-Mitarbeiter*innen, unserer tollen Mischung aus Erfahrenen und Neueinsteigern, die mit so viel Zeit, Motivation und mit Begeisterung diese Woche vorbereitet und mitgemacht haben und unseren 15 Küchenfrauen und 10 ‚Küchenkonfis‘ (Konfirmanden als Küchenhelfer), die eine ganze Dorffreizeitwoche lang täglich für knapp 190 Personen frisches Essen (mit Nachtisch!) gekocht und zubereitet haben.
Wir bedanken uns herzlich bei allen, die die Küche durch ihre Unterstützung bei der Vorbereitung des Essens, durch Preisnachlässe oder durch Kuchenspenden und Snacks für die Kinder während der DFZ und für unser Fest reich beschenkt haben:
Metzgerei Köpf Gerstetten; Landmarkt Günther Gerstetten; Bäckerei Zorn Gerstetten, Fruchtsäfte Junginger Heldenfingen.
Vielen Dank an alle, die durch Materialspenden, Rabatte oder Verleih von Werkzeug und Material unser „Monument“, das vielseitige Programm und die vielen Bastelgruppen möglich gemacht haben:
Stuckateur Gröner Gerstetten; Reformhaus Trittler Herbrechtingen; Evang. Jugendwerk Heidenheim; Baustoffe Gröner Söhnstetten; Junginger GmbH; Bauhof Gerstetten; Familie Gerhard Thierer; Familie Thomas und Annegret Berger; Wolfgang Berger und das Pfarramt Gerstetten.
Ein großes Dankeschön an die Gemeinde Gerstetten, an die Schule Gerstetten, die Katholische Kirchengemeinde, die Evangelisch-methodistische Kirche, das Pflegezentrum Gerstetten, und die Georg-Fink-Halle, deren Räumlichkeiten wir jetzt schon über viele Jahre für unsere Kleingruppen und unser Programm nutzen dürfen. Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die freundschaftliche und entgegenkommende Aufnahme in Ihren Räumen!
Wir haben uns über die vielfältige Unterstützung für unsere Dorffreizeit 2022 sehr gefreut und danken allen, die im CVJM, der Evangelischen Kirchengemeinde und der Bürgerlichen Gemeinde die Dorffreizeitwoche mitgetragen haben.
Gottes schützende Hand hat auch dieses Jahr wieder spürbar unsere Planung, Vorbereitung, und die ganze Woche der Dorffreizeit gesegnet und zu einem wundervollen Erlebnis gemacht, auch dafür wollen wir nochmal ein ganz großes Danke loswerden.
Wir sind schon sehr gespannt auf die DFZ 2023!
Ihr DFZ-Leitungsteam mit allen Mitarbeiter*innen & dem Vorstand des CVJM
PS: Gedankt sei an dieser Stelle auch noch allen Unterstützern, Spendern und Helfern, die über das ganze Jahr schon durch Geld- und Sachspenden viele Dinge in unserer Jugendarbeit erst möglich machen!
Vielen Dank für alle Unterstützung und Hilfe!